Versand & Lieferzeit

Bitte beachte, dass wir deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren können, sobald sie bei uns eingegangen ist. Bitte prüfe deine Bestellung und Lieferadresse genau, bevor du deine Bestellung absendest.

LIEFERBEDINGUNGEN

Hier kannst du die aktuellen Lieferbedingungen unter www.ergobaby.de lesen. Wenn du die gesuchten Informationen nicht findest lese bitte unsere vollständigen AGB‘s oder wende dich an unseren Kundenservice unter [email protected].

  • Wir liefern nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Für den Versand in andere Länder kannst du im Menü die jeweilige Website/dein jeweiliges Land auswählen.
  • Der Standard-Versand in Deutschland & Österreich erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen (bei Schnallen 3 - 5 Werktage).
  • Der Standard-Versand in der Schweiz erfolgt innerhalb von 4 - 6 Werktagen (bei Schnallen 5 - 8 Werktage).
  • Bis zu einem Bestellwert von 55 € berechnen wir 4,95 € Versandkosten.
  • Versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 55 €.
  • Lieferart: DHL Standard für DE und AT, UPS für CH. Zur Beachtung! Die Schnallen für die Babytragen werden mit "Deutsche Post" Warenbrief ohne Sendungsverfolgung versendet.
  • Die Lieferzeiten sind nicht verbindlich. Bitte erlaube uns 1 - 2 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten.

 

LIEFERUNG

Wir versenden deine Bestellung innerhalb eines Werktages. Ausnahmen gelten für besondere Sonder- und Ausverkauf-Aktionen.

VERZÖGERUNGEN BEI DER LIEFERUNG

Selbst, wenn wir unser Bestes tun, um das Paket in der angegebenen Lieferzeit zu liefern, kann es manchmal zu Abweichungen kommen. Wenn sich die Lieferung verzögert, überprüfe bitte deine Sendungsverfolgungsnummer, um zu schauen, wo sich das Paket befindet. Es kann nämlich passieren, das DHL keine Benachrichtigung über Abholung im Paketzentrum hinterlassen hat. Sonst setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung – [email protected] damit wir untersuchen können, warum sich die Lieferung verzögert.

Ergobaby übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die durch das Überschreiten einer angekündigten Lieferzeit entstehen. Wir werden dich per E-Mail kontaktieren, wenn sich die Lieferung aus unserem Lager aufgrund unvorhergesehener Ereignisse verzögert.

Wenn ein Artikel in deiner Bestellung nicht vorrätig ist, werden wir dich umgehend per E-Mail benachrichtigen. Du kannst den Artikel aus deiner Bestellung entfernen oder zu einem anderen Artikel wechseln. Wir behalten uns das Recht auf endgültigen Verkauf und Preisfehler vor.

ZU BEACHTEN

SMS-Benachrichtigung und E-Mail-Benachrichtigung: Sei bitte vorsichtig, wenn du deine Handynummer und E-Mail-Adresse an beim Checkout eingibst. Es werden korrekte Informationen benötigt, damit du benachrichtigt werden kannst, wenn dein Paket an Ihrem Lieferort abgeholt werden kann.

PAKET VERFOLGEN

Hier kannst du die Pakete verfolgen, die mit DHL gesendet wurden. Klicke auf den Link.

SCHÄDEN BEI DER LIEFERUNG

Bei sichtbaren Schäden: Wenn du bei der Abholung / Lieferung feststellst, dass das Paket und / oder Die Ware beschädigt ist, sollst du am besten am selben Tag den Versanddienstleister kontaktieren um den Schaden zu melden. Du kannst auch eine Schadensanzeige online ausfüllen. Denke bitte daran, dass du als Kunde den Schaden bei DHL meldest. Wir werden dann von DHL über das Problem benachrichtigt werden und erstatten dir das Geld zurück oder senden einen neuen Artikel.

VERDECKTER SCHADEN

Wenn der Schaden erst beim Auspacken entdeckt wird (durch Verpackung verdeckt), musst du uns den Schaden innerhalb sieben Werktagen nach Erhalt melden, damit wir ihn bearbeiten können.

Wir möchten den Schaden immer untersuchen, daher solltest du ein oder mehrere Bilder des Schadens sowie der Außenseite der Box und der Verpackung aufnehmen. Du darfst die beschädigten Waren nicht zurückgeben, verkaufen oder reparieren, ohne uns vorher zu kontaktieren. Kontaktiere uns daher so schnell wie möglich unter [email protected]. Sobald du dies getan hast, werden wir deine Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten. Wir ersetzen dich in geeigneter Weise, durch einen neuen gleichwertigen Artikel oder durch das Geld zurück. Wir sind für den Rückversand verantwortlich, wenn es um Beschwerden geht.